Startseite Produkte

Hölzernes Eckbücherregal

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Hölzernes Eckbücherregal

(15)
China Reißen Sie Paket MDF-Melamin-hölzernes Eckbücherregal ab usine

Reißen Sie Paket MDF-Melamin-hölzernes Eckbücherregal ab

Hölzerner Baum-geformtes Bücherregal an der Ecke des weißen festen Holzes ÜBERBLICK: - Moderner und des übersichtlichen Designs Bücherschrank. - Es kommt mit 5 Schicht, 4 Schicht, 3 Schicht mit viel des Raumes ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:55
China Hölzernes Eckbücherregal 12KG usine

Hölzernes Eckbücherregal 12KG

Hölzernes Baum-förmiges Bücherregal an der Ecke des weißen festen Holzes ÜBERBLICK: 1. Mdf-Brettklammern und -laminate,2. EVA-Matten sollten zur Unterseite der Klammer befestigt werden;3. Völlig auseinandergeba... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:03:03
China Wandschrank-System Browns hölzernes NC rotierendes Malerei-96.5cm usine

Wandschrank-System Browns hölzernes NC rotierendes Malerei-96.5cm

Rose Red Wooden Furniture Rotating-Speicher-Gestell-Magazin für Wohnzimmer ÜBERBLICK: - drehendes Speichergestell kann viele samall Zusätze setzen EIGENSCHAFTEN UND SPEZIFIKATIONEN: Produktions-Name Rose Red ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:03:08
China Wohnzimmer-Weiß 120cm hölzernes Eckbücherregal MDF E1 usine

Wohnzimmer-Weiß 120cm hölzernes Eckbücherregal MDF E1

Gemacht weißes vom MDF-Brett-stilvollen Bücherregal mit personifiziertem Entwurf Verpackeninformationen: 1,5 Schichten des verstärkten Grubenkartons + 2.0cm starker Schaum (kann Auswirkung 18KG widerstehen); 2. ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:03:13
China 190CM trapezoides 5 Geschichten-Ecken-Leiter-Bücherregal usine

190CM trapezoides 5 Geschichten-Ecken-Leiter-Bücherregal

Inneneinrichtung einfach, das hölzerne 4 Schicht-X-förmige Bücherregal für Familie zu installieren ÜBERBLICK: - Eckenleiter-Anzeigenregal mit 5 Reihen - Trapezoider Entwurf, Anzeige gegen die Wand - Gestelle ... Lesen Sie weiter
2021-11-16 10:16:14
China Europäische Vertikale der Art-0.038CBM 6 Schicht-festes hölzernes Leiter-Regal usine

Europäische Vertikale der Art-0.038CBM 6 Schicht-festes hölzernes Leiter-Regal

Europäisches Art-festes Holz-große Kapazitäts-vertikales Bücherregal für Wohnzimmer Paketinformationen: 1) Formung von polyfoam für das Postenpaket. 2) 6 Seiten starkes polyfoam für Sicherheitspaket während des ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 19:09:29
China Völlig auseinandergebauter trapezoides Holz-Eckbücherschrank 32.68inch 7.5kg usine

Völlig auseinandergebauter trapezoides Holz-Eckbücherschrank 32.68inch 7.5kg

Entwurfs-Holz-Raumersparnis-Wohnzimmer-Möbel-Bücherregal Browns kreatives ÜBERBLICK: 1. Mdf-Brettklammern und -laminate,2. sollten EVA-Matten zur Unterseite der Klammer befestigt werden;3. völlig auseinandergeb... Lesen Sie weiter
2021-01-07 19:22:38
China KD verpacken 4 Schicht faltbares X formten hölzernes Eckbücherregal usine

KD verpacken 4 Schicht faltbares X formten hölzernes Eckbücherregal

Inneneinrichtung einfach, das hölzerne 4 Schicht-X-förmige Bücherregal für Familie zu installieren ÜBERBLICK: - MDF E1 der hohen Qualität mit umweltfreundlicher NC-Farbe - Gestelle mit 4 Schichten mit ... Lesen Sie weiter
2021-11-20 11:26:21
China Brown 5 hölzernes Eckbücherregal der Schicht-Anzeigen-62*28*160CM usine

Brown 5 hölzernes Eckbücherregal der Schicht-Anzeigen-62*28*160CM

Gemacht vom festen hölzernen Ausstellungsstand des Brown-Wohnzimmer-modernen Bücherregal-5-Layer ÜBERBLICK: - Für Bücher, Dekorationen, Blumentöpfe, Fotorahmen etc. - 5 Schichten Speichergestell. - KD, das mit ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 23:20:29
China Wandbehang-Bücherregal der Teakholz MDF-Holz-3CM Kapazitäts-27lb usine

Wandbehang-Bücherregal der Teakholz MDF-Holz-3CM Kapazitäts-27lb

Festes hölzernes kreatives europäisches Art-Wandbehang-Bücherregal für Wohnung ÜBERBLICK: 1. Materialien: Gemacht vom stützbaren Holz, stark und einfach zu säubern 2. Gewichts-Kapazität: Jedes Regal kann zu 27 ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 23:40:00
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Wooden Corner Bookshelf

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Wooden Corner Bookshelf

(16)
China Knock Down Package MDF Melamine Wooden Corner Bookshelf factory

Knock Down Package MDF Melamine Wooden Corner Bookshelf

Wooden Tree Shaped Bookshelf At The Corner Of White Solid Wood OVERVIEW: - Modern and simple design bookcase. - It comes with 5 layer, 4 layer, 3 layer with plenty of space for storage. - Knock down package ... Read More
2021-11-15 15:02:55
China 12KG Wooden Corner Bookshelf factory

12KG Wooden Corner Bookshelf

Wooden Tree-Shaped Bookshelf At The Corner Of White Solid Wood OVERVIEW: 1. MDF board brackets and laminates, 2. EVA mats should be attached to the bottom of the bracket; 3. Fully disassembled structure; 4. NC ... Read More
2021-11-15 15:03:03
China Brown Wooden NC Painting 96.5cm Revolving Closet System factory

Brown Wooden NC Painting 96.5cm Revolving Closet System

Rose Red Wooden Furniture Rotating Storage Rack Storage Box For Living Room OVERVIEW: -rotating storage rack can put a lot of samall accessories FEATURES AND SPECIFICATIONS: Production Name Rose Red Wooden ... Read More
2021-11-15 15:03:08
China Living Room White 120cm E1 MDF Wooden Corner Bookshelf factory

Living Room White 120cm E1 MDF Wooden Corner Bookshelf

Made Of White MDF Board Stylish Bookshelf With Personalized Design Packaging Information: 1.5 layers of reinforced pit carton + 2.0cm thick foam (can withstand 18KG impact); 2. Add MDF board for protection at ... Read More
2021-11-15 15:03:13
China 190CM Trapezoidal 5 Story Corner Ladder Bookshelf factory

190CM Trapezoidal 5 Story Corner Ladder Bookshelf

Home Decoration Easy To Install Wooden 4 Layer X-Shaped Bookshelf For Family OVERVIEW: - 5 tier corner ladder display shelf - Trapezoidal design,display against the wall - 5 layers racks with different size for ... Read More
2021-11-16 10:16:14
China European Style 0.038CBM Vertical 6 Layer Solid Wood Ladder Shelf factory

European Style 0.038CBM Vertical 6 Layer Solid Wood Ladder Shelf

European Style Solid Wood Large Capacity Vertical Bookshelf For Living Room Package information: 1) Forming polyfoam for the post package. 2) 6 sides strong polyfoam for safety package during transportation. 3) ... Read More
2021-01-07 19:09:29
China Fully Disassembled 32.68inch 7.5kg Trapezoidal Wood Corner Bookcase factory

Fully Disassembled 32.68inch 7.5kg Trapezoidal Wood Corner Bookcase

Brown Creative Design Wood Space Saving Living Room Furniture Bookshelf OVERVIEW: 1. MDF board brackets and laminates, 2. EVA mats should be attached to the bottom of the bracket; 3. Fully disassembled ... Read More
2021-01-07 19:22:38
China KD Package 4 Layer Foldable X Shaped Wooden Corner Bookshelf factory

KD Package 4 Layer Foldable X Shaped Wooden Corner Bookshelf

Home Decoration Easy To Install Wooden 4 Layer X-Shaped Bookshelf For Family OVERVIEW: - High quality MDF E1 with eco-friendly NC paint - 4 layers racks with different size for displaying books and other ... Read More
2021-11-20 11:26:21
China Brown 5 Layer Display 62*28*160CM Wooden Corner Bookshelf factory

Brown 5 Layer Display 62*28*160CM Wooden Corner Bookshelf

Made Of Solid Wood Brown Living Room Modern Bookshelf 5-Layer Display Stand OVERVIEW: - For books, decorations, flowerpots, photo frames etc. - 5 layers storage rack. - KD packing with assembling user manual. - ... Read More
2021-01-07 23:20:29
China Teak MDF Wood 3CM 27lb Capacity Wall Hanging Bookshelf factory

Teak MDF Wood 3CM 27lb Capacity Wall Hanging Bookshelf

Solid Wooden Creative European Style Wall Hanging Bookshelf For Apartment OVERVIEW: 1. Materials: Made of sustainable wood, sturdy and easy to clean 2. Weight Capacity : Each shelf can hold up to 27 lb weight 3... Read More
2021-01-07 23:40:00
Page 1 of 2|< 1 2 >|