Startseite

Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

companyPics.title0
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : Alter Baum
Anzahl Mitarbeiter : 50~80
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 90% - 100%

Alte Baumfabrik wurde mit 2016 bei Lianghua Huidong begonnen, das ungefähr 150km von Yantian Shenzhen ist.

Wir schalten Fertigungsstraße von Eitelkeitstabelle zu Speicherkabinett zu und Regal, der Prozessfluß von bügelndem Kabinett zu foding Tabelle, auf Linie Qualitätskontrolle von 5S zu ISO9001 Standard.And stimmen mit BSCI-Rechnungsprüfung, begrüßen das Soem-Projekt während des Zeitraums des stabilen Wachstums überein.

Vom Konzept zur Massenproduktion, haben unser Team viele Schwierigkeiten überwunden, die Systemprozessmanagement bilden. Unter den strengen Anforderungen des Europäers, der USA und des Japan-Importeurs, haben wir Innovationsrevolution von Eitelkeitstabelle zu Make-uptabelle mit Licht, von MDF-Mischung mit MDF, den, festes Holz zusammen mit elektronischen intelligenten Zusätzen, solange das Metall und das Plastikgerät sich zu entwickeln gewesen sind, hinunter die Möbel klopft, die einfacher sind zusammenzubauen; Paket, das wir von 2A zu Standard des Postversands 6A verbessern, stützen wir niedriges MOQ, um Geschäft an ODM-Modell, willkommenes Soem-Projekt seit dem zu beginnen in 20 Jahren Erfahrung auf dem Soem-Projekt.

Wir bewerten den Nutzen der grundlegenden Angestellten, die meisten des Personals, das online in 3 Jahren arbeitet, wir folgen Anforderungen der sozialen Verantwortung wie BSCI. Leistungspartner an den Win-Win-Situation, langfristige Geschäftsverbindungen der Arbeit an der kleinen Möbelversorgungskette der Raumersparnis.

Kontaktdaten
Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Liu Yu

Telefon: 18948222979

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.
<-Video Images->
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : Old Tree
No. of Employees : 50~80
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2016
Export p.c : 90% - 100%

Old Tree factory was started at 2016 at Lianghua Huidong , which is about 150km from Yantian Shenzhen.

We start production line from Vanity table to storage cabinet and shelf , the process flow from Ironing cabinet to foding table,On line quality control from 5S to ISO9001 Standard.And comply with BSCI audit,Welcome the OEM project during period of steady growth .

From concept to mass production,Our team have overcome many difficulties forming system process management .Under the strict requirements of the European, USA and Japan importer,we have innovation revolution from vanity table to makeup table with light , from MDF mix with MDF solid wood together with electronic smart accessories , as long as the metal and plastic device have been develop,Knock down furniture more easy to assemble; Package we improve from 2A to 6A mail order standard , we support low MOQ to start business at ODM model,welcome OEM project since over 20 years experience on the OEM project .

We value the benefits of the basic employees, Most of the staff working online over 3 years, We follow social responsibility requirements like BSCI .Achievement partner at win-win situations ,work long term business relations at space saving small furniture supply chain.

Contact Details
Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Liu Yu

Tel: 18948222979

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)