Startseite Produkte

Raumersparnis-Möbel

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Raumersparnis-Möbel

(9)
China KD-Paket NC, das hölzerne Make-upkabinett-Raumersparnis-Möbel malt usine

KD-Paket NC, das hölzerne Make-upkabinett-Raumersparnis-Möbel malt

Der späteste große hölzerne Mode-kosmetische Fall mit Speicherkapazität Eigenschaften: 1. Neuer Entwurf wird hölzerner Make-upkasten von MDF hergestellt, den Platte mit weißem Matt. beendete. 2. Verfügbare wei... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:28
China Feste hölzerne konvertierbare Mahagonitabelle des Wohnzimmer-130cm des Regal-40KG usine

Feste hölzerne konvertierbare Mahagonitabelle des Wohnzimmer-130cm des Regal-40KG

Raumersparnis-Blumen-Stand-Regal mit Bekehrt-Rahmen-Klagen für Wohnzimmer Produkt Descripation: Unglaubliches konvertierbares Regal Multi Funktionstabelle u. Regal zwei zusammen für eins Das Metallregal mit ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:31
China Spiegel-Schuh-Kabinett-Raumersparnis-Möbel MDF-E1 Garderobenständer-3mm usine

Spiegel-Schuh-Kabinett-Raumersparnis-Möbel MDF-E1 Garderobenständer-3mm

Moderner und einfacher Raumersparnis-Garderobenständer und Spiegel-Schuh-Kabinett Eigenschaften: 1. Grad E1 MDF-Brett draußen und Innere mit Melamin. 2. mit starker Randstreifenbildung 3. 3mm Spiegel, 4. Fr... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:40
China PVC beenden 191cm MDF-Falte aus Tabellen-Kabinett-Raumersparnis-Möbeln usine

PVC beenden 191cm MDF-Falte aus Tabellen-Kabinett-Raumersparnis-Möbeln

Einfache Speicherentwurfs-Möbel-Speisetisch-und Metallumwandlung beanspruchen kombiniertes stark ÜBERBLICK: - Modern und übersichtliches Design. - Die Tabelle kann ein Aufbereiter mit dem an der Wand befestigte... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:42
China 3 Fächer 182cm Mehrfarben-Eckmöbel-Raumersparnis-Möbel MDF hölzerne usine

3 Fächer 182cm Mehrfarben-Eckmöbel-Raumersparnis-Möbel MDF hölzerne

Weißes hölzernes Produkt-Speicher-Kabinett mit Rädern und Fächern für Schlafzimmer Eigenschaften: 1. Speicherkabinett mit 3 Fächern und Tür zwei. 2. Handmalerei mit Farben. Spezifikationen: Produkt Name Schlie... Lesen Sie weiter
2021-01-07 17:47:54
China 13 passt 180cm widergespiegelte Schuh-Kabinett-Raumersparnis-Möbel zusammen usine

13 passt 180cm widergespiegelte Schuh-Kabinett-Raumersparnis-Möbel zusammen

Einfach zu Usek mit elegantem Auftritt-Organisator-Shoe Rac For-Wohnzimmer Eigenschaften: 1. Bedienungsfreundliches Schuhorganisatorschuhregal mit elegantem Auftritt, verfügbare weiße, schwarze, braune, h... Lesen Sie weiter
2021-01-07 18:15:28
China Eckkabinett des Holz-10KG usine

Eckkabinett des Holz-10KG

Weißes hölzernes Produkt-Speicher-Kabinett mit Rädern und Fächern für Schlafzimmer Eigenschaften: 1. Hölzerne Schließfächer mit Rädern für einfache Bewegung 2. Gemacht von MDF-Material 3. Einschließlich Fachr... Lesen Sie weiter
2021-11-15 12:29:49
China Bewegliches Schlafzimmer-Schließfach MDF E1 usine

Bewegliches Schlafzimmer-Schließfach MDF E1

Schwarzes festes Holzprodukt mit Fach-Schlafzimmer-Schließfach für Schlafzimmer Eigenschaften: 1. Schlafzimmerspeicherkabinett des neuen Entwurfs hölzernes mit Fach 2. Weiße, schwarze und braune Farbe verfügbar... Lesen Sie weiter
2021-11-15 12:29:46
China 142cm festes hölzernes Eckkabinett usine

142cm festes hölzernes Eckkabinett

Küchen-Eckkabinett-Schubladenschrank organisieren Einzelteil-Kabinett-unregelmäßiges Kabinett Eigenschaften: 1. Mdf-Platte; Festes Holz; Nc-Malerei. 2. Übersichtliches Design, klein und praktisch 3. Bauen Sie ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 12:28:55
Page 1 of 1

Home Products

Space Saving Furnitures

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Space Saving Furnitures

(10)
China KD Package NC Painting Wooden Makeup Cabinet Space Saving Furnitures factory

KD Package NC Painting Wooden Makeup Cabinet Space Saving Furnitures

The Latest Large Wooden Fashion Cosmetic Case With Storage Space Features: 1. New design Wooden Makeup Box is made of MDF panel with white Matt finished.. 2. Wooden Makeup Box available white,black,oak and ... Read More
2021-11-15 15:02:28
China Living Room 130cm mahogany solid wood 40KG Convertible Shelf Table factory

Living Room 130cm mahogany solid wood 40KG Convertible Shelf Table

Space Saving Flower Stand Shelf With Convert Frame Suits For Living Room Product Descripation: Incredible Convertible shelf Multi function table & shelf two together for one The metal shelf with baking varnish ... Read More
2021-11-15 15:02:31
China E1 MDF Coat Rack 3mm Mirror Shoe Cabinet Space Saving Furnitures factory

E1 MDF Coat Rack 3mm Mirror Shoe Cabinet Space Saving Furnitures

Modern And Simple Space-Saving Coat Rack And Mirror Shoe Cabinet Features: 1. E1 grade MDF board outside and inside with melamine. 2. with thick edge banding, 3. 3mm mirror, 4. Spring hinge 5. Metal clothes ... Read More
2021-11-15 15:02:40
China PVC Finish 191cm MDF Fold Out Table Cabinet Space Saving Furnitures factory

PVC Finish 191cm MDF Fold Out Table Cabinet Space Saving Furnitures

Simple Storage Design Furniture Dining Table And Metal Conversion Rack Combo OVERVIEW: - Modern and simple design. - The table can be a dresser with the wall mounted mirror, and can be a study or work desk. - ... Read More
2021-11-15 15:02:42
China 3 Drawers 182cm Multicolor MDF Wooden Corner Unit Space Saving Furnitures factory

3 Drawers 182cm Multicolor MDF Wooden Corner Unit Space Saving Furnitures

White Wooden Product Storage Cabinet With Wheels And Drawers For Bedroom Features: 1. Storage cabinet with 3 drawers and two door . 2. Hand painting with colors . Specifications: Product Name Lockers With Metal ... Read More
2021-01-07 17:47:54
China 13 Pairs 180cm Mirrored Shoe Cabinet Space Saving Furnitures factory

13 Pairs 180cm Mirrored Shoe Cabinet Space Saving Furnitures

Easy To Usek With Elegant Appearance Organizer Shoe Rac For Living Room Features: 1. Easy to use shoe organizer shoe rack with elegant appearance , available white , black , brown, wooden color. 2. Two door ... Read More
2021-01-07 18:15:28
China Ladder Back Wooden Folding Dining Chair Multi Functional Transformed Chair Ladder factory

Ladder Back Wooden Folding Dining Chair Multi Functional Transformed Chair Ladder

Wooden Folding Retractable Multifunctional Product Household Chair Ladder Features: 1. Solid wood multifunction flip stool with PU patinting , available white, black, brown color 2. open for seating with ... Read More
2022-06-09 16:20:41
China 10KG Wood Corner Cabinet factory

10KG Wood Corner Cabinet

White Wooden Product Storage Cabinet With Wheels And Drawers For Bedroom Features: 1. Wooden lockers with wheels for easy movement 2. Made of MDF material 3. Including drawer wheels and small storage boxes 4. ... Read More
2021-11-15 12:29:49
China E1 MDF movable Bedroom Locker factory

E1 MDF movable Bedroom Locker

Black Solid Wood Product With Drawer Bedroom Locker For Bedroom Features: 1. New design Wooden bedroom storage cabinet with drawer 2. White,black and brown color available. 3. MDF material with wooden veneer ... Read More
2021-11-15 12:29:46
China 142cm Solid Wood Corner Cabinet factory

142cm Solid Wood Corner Cabinet

Kitchen Corner Cabinet Drawer Cabinet Organize Items Cabinet Irregular Cabinet Features: 1. MDF panel;Solid wood;NC painting. 2. Simple design,small and practical 3. Assemble package and avoid damage 4. Easy ... Read More
2021-11-15 12:28:55
Page 1 of 1