Startseite Produkte

Fester hölzerner Schemel

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Fester hölzerner Schemel

(26)
China Wohnungs-Retrostil-unregelmäßige Form-Kiefern-fester hölzerner Schemel usine

Wohnungs-Retrostil-unregelmäßige Form-Kiefern-fester hölzerner Schemel

Langlebiges Gut und Retrostil-festes Holz petzt in der Kiefern-Farbe für Wohnung Prozessanforderungen: 1. Der feste hölzerne Schemel ist als Ganzes entworfen, sicher und stabil 2. Einzigartige Form, passend für ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:01:00
China Praktische Cedar Solid Wood Stool Natural chinesische Tanne 5.8kg Soems usine

Praktische Cedar Solid Wood Stool Natural chinesische Tanne 5.8kg Soems

Dauerhafter Schemel natürliches antikes Holz-flacher praktischer Cedar Solid Wood High Qualitys Eigenschaften: 1. Dauerhafter Gebrauch Natur-des chinesischen Tannenholzes.2. bereit zu versenden bauen Sie Modell ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:01:16
China Praktische der Zedern-0.115m3 Höhe festes Holz-des Schemel-48CM usine

Praktische der Zedern-0.115m3 Höhe festes Holz-des Schemel-48CM

Kundengebundener fester hölzerner Schemel der natürlichen antiken Zeder des Holzes flachen praktischen Eigenschaften: 1. Der feste hölzerne Schemel der chinesischen Tanne ist als Ganzes entworfen, sicher und ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:01:30
China Das Mahagonifarbspeisen petzen einfache Art-hohe Qualität 40 * 30 * 45.5CM usine

Das Mahagonifarbspeisen petzen einfache Art-hohe Qualität 40 * 30 * 45.5CM

Mahagoniprodukt-Holz-Farbeinfacher Art-Speisetisch-fester hölzerner Schemel Eigenschaften: 1. Mahagonispeisetisch und Schemel;2. NC-Farbeneffekt; Spezifikationen: Produkt-Name Mahagoniprodukt-Holz-Farbeinfacher ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:01:36
China Europäischer Hirtenfester hölzerner Mahagonischemel des Art-Wohnzimmer-43cm usine

Europäischer Hirtenfester hölzerner Mahagonischemel des Art-Wohnzimmer-43cm

Europäischer Art-Schemel mit weißen festen hölzernen Füßen für Wohnzimmer Prozessanforderungen: 1. Die Sprühfarbe ist einheitlich und, mit 2 Unterseiten und 1 Seitenfarbeneffekt fehlerlos; 2. Die Rückseite der ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 14:58:16
China Zerlegungs-Struktur-Teakholz-Holz-feste hölzerne Schuh-Bank usine

Zerlegungs-Struktur-Teakholz-Holz-feste hölzerne Schuh-Bank

Europäischer Art-Schuh-ändernder Schemel mit hölzernen farbigen Teakholz-Produkten Prozessanforderungen: * Zerlegungsstruktur;* alle Gelenke müssen fest geschlossen werden, und die Löcher müssen genau sein;* ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 15:06:23
China Breiten-hölzerne Schuh-Kabinett-Bank KD-Paket-Brown-Bändchen-63cm usine

Breiten-hölzerne Schuh-Kabinett-Bank KD-Paket-Brown-Bändchen-63cm

Brown-Bändchen-feste Holzprodukte beschuhen änderndes Schemel-Schuh-Kabinett Eigenschaften: 1. Fester hölzerner Schuhschemel in der hölzernen Farbe, Doppelschichten 2. Kleinen und praktischen, Sicherungsraum ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 15:16:57
China Esszimmer NC, das 120*30*45.5cm festen hölzernen Mahagonischemel malt usine

Esszimmer NC, das 120*30*45.5cm festen hölzernen Mahagonischemel malt

Retro- hölzerner fester hölzerner Schemel des europäischen Art-Mahagonilanglebigen gutes Eigenschaften: * Retro- Mahagonibank * verwendet im Esszimmer oder im Stillstehen im Wohnzimmer* alle Gelenke müssen fest ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 15:25:15
China Franzosen reden 160cm lang feste hölzerne speisende Mahagonibank an usine

Franzosen reden 160cm lang feste hölzerne speisende Mahagonibank an

Spitzenesszimmer-Möbel-französischer Art-Wohnzimmer-Satz-fester hölzerner Stuhl Eigenschaften: *Mahogany lange moderne hölzerne Arbeitsgewichtsbiermultifunktionsturnhallenbank *long Bank im Mahagoniholz, k-... Lesen Sie weiter
2021-01-07 16:04:19
China Moderne PU lederne aufgefüllte Umkleidekabine-Sitzbank MDF-E1 usine

Moderne PU lederne aufgefüllte Umkleidekabine-Sitzbank MDF-E1

Behandlungs-Schemel des übersichtlichen Designs in der Umkleidekabine von festen Holzprodukten Eigenschaften: *Composed vom festen Holz und VON MDF-Holz*Sponge + Gewebeschutzhaube*Elegant Entwurf*Padded, um den ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 15:31:13
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Solid Wood Stool

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Solid Wood Stool

(31)
China Apartment Retro Style Irregular Shape Pine Solid Wood Stool factory

Apartment Retro Style Irregular Shape Pine Solid Wood Stool

Durable And Retro Style Solid Wood Stools In Pine Color For Apartment Process requirements: 1. The solid wood stool is designed as a whole, safe and stable 2. Unique shape, suitable for hallways and other ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China OEM Practical Cedar Solid Wood Stool Natural Chinese Fir 5.8kg factory

OEM Practical Cedar Solid Wood Stool Natural Chinese Fir 5.8kg

Natural Antique Wood Flat Practical Cedar Solid Wood High Quality Durable Stool Features: 1. Nature chinese Fir wood durable use . 2. Ready to ship assemble model . 3. Solid fir wood in regular sizes from ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China Practical Cedar 0.115m3 Solid Wood Stool 48CM Height factory

Practical Cedar 0.115m3 Solid Wood Stool 48CM Height

Customized natural antique wood flat practical cedar solid wood stool Features: 1. The Chinese Fir solid wood stool is designed as a whole, safe and stable,all from nature . 2. Unique shape, suitable for ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China Mahogany Color Dining Stool Simple Style High Quality 40 * 30 * 45.5CM factory

Mahogany Color Dining Stool Simple Style High Quality 40 * 30 * 45.5CM

Mahogany Product Wood Color Simple Style Dining Table Solid Wood Stool Features: 1. Mahogany dining table and stool; 2. NC paint effect; Specifications: Product Name Mahogany Product Wood Color Simple Style ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China European Style Living Room 43cm Pastoral Mahogany Solid Wood Stool factory

European Style Living Room 43cm Pastoral Mahogany Solid Wood Stool

European Style Stool With White Solid Wood Feet For Livingroom Process requirements: 1. The spray paint is uniform and flawless, with 2 bottoms and 1 side paint effect; 2. The back side of the seat cushion bag ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China Disassembly Structure Teak Wood Solid Wood Shoe Bench factory

Disassembly Structure Teak Wood Solid Wood Shoe Bench

European Style Shoe Changing Stool With Wood Colored Teak Products Process requirements: * Disassembly structure; * All joints need to be tightly closed, and the holes must be precise; * The corners of all ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China KD Package Brown Small Volume 63cm Width  Wooden Shoe Cabinet Bench factory

KD Package Brown Small Volume 63cm Width Wooden Shoe Cabinet Bench

Brown Small Volume Solid Wood Products Shoe Changing Stool Shoe Cabinet Features: 1. Solid wood shoe stool in wood color,double layers 2. Simple design,small and practical,save space 3. KD package save freight ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China Dining Room NC Painting 120*30*45.5cm Mahogany Solid Wood Stool factory

Dining Room NC Painting 120*30*45.5cm Mahogany Solid Wood Stool

European Style Mahogany Durable Retro Wooden Solid Wood Stool Features: * Mahogany retro bench * Used in the dining room or resting in the living room * All joints must be tightly closed and not loosened; * All ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China French Style 160cm Long Mahogany Solid Wood Dining Bench factory

French Style 160cm Long Mahogany Solid Wood Dining Bench

High End Dining Room Furniture French Style Living Room Set Solid Wood Chair Features: *Mahogany long modern wooden working weight beer multifunctional gym bench *long bench in mahogany wood, k/d packing, it is ... Read More
2022-01-12 11:57:22
China Modern PU Leather Padded E1 MDF Dressing Room Bench Seat factory

Modern PU Leather Padded E1 MDF Dressing Room Bench Seat

Simple Design Dressing Stool In The Dressing Room Of Solid Wood Products Features: *Composed of solid wood and MDF wood *Sponge + fabric protective cover *Elegant design *Padded to protect the floor from ... Read More
2022-01-12 11:57:22
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|