Startseite Produkte

Widergespiegeltes Schuh-Kabinett

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Widergespiegeltes Schuh-Kabinett

(41)
China Wohnung Brown Luxus-182cm 36 Paare Spiegel-Schuhregal usine

Wohnung Brown Luxus-182cm 36 Paare Spiegel-Schuhregal

Widergespiegelter hölzerner Speicher-riesiger LuxusSchuhkarton Browns für Wohnung Eigenschaften: 1) Hohes Multifunktionsspeicherkabinettschuhkabinett mit Spiegel, verfügbare weiße, schwarze, braune Farbe. 2) Es ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:59:47
China 3mm widergespiegeltes Speicher-Kabinett des Schuh-70.87inch in voller Länge usine

3mm widergespiegeltes Speicher-Kabinett des Schuh-70.87inch in voller Länge

Hölzerne moderne Art-weißes Schuh-Kabinett mit Spiegel für Wohnung Eigenschaften: 1. Grad E1 MDF-Brett draußen und Innere mit Melamin starke Streifenbildung des Randes 2.With, 3mm Spiegel Scharnier des Fr... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:59:50
China Schwarzer Melamin MDF 8 Schicht-nordisches widergespiegeltes Schuh-Kabinett usine

Schwarzer Melamin MDF 8 Schicht-nordisches widergespiegeltes Schuh-Kabinett

Schwarze feste Holzprodukt-nordisches Art-Spiegel-Schuh-Kabinett für Wohnzimmer Eigenschaften: 1) Spiegelschuhspeicherkabinett des Berufsschuhregallieferanten hölzernes, verfügbare weiße, schwarze, braune Farbe... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:59:56
China Widergespiegeltes Schuh-Kabinett Melamin MDF Diamond Cut 100cm usine

Widergespiegeltes Schuh-Kabinett Melamin MDF Diamond Cut 100cm

Diamond Cut Mirror Corner Storage-Schuh-Kabinett für Wohnzimmer Eigenschaften: 1. moderne Eingangmöbel des Hauptmöbeleckspeicherschuhkabinetts, verfügbares weißes, schwarzes, braunes etc. 2. 4 Spiegeltüren mit ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:00:01
China Die 3 Schicht-Höhe 147cm färben zusammenpassendes Schuh-Kabinett MDF-Melamin usine

Die 3 Schicht-Höhe 147cm färben zusammenpassendes Schuh-Kabinett MDF-Melamin

Traditionelle grossräumige hölzerne Farbzusammenpassendes Schuh-Kabinett Produkt-Eigenschaften: 1) Möbel des Schuhkabinetthallen-Kabinetts im Freien, verfügbares Grau, braune Farbe. 2) Es kann Lagerung die ... Lesen Sie weiter
2021-11-16 09:08:50
China Drei spiegelte europäischer 120*63*30cm Melamin MDF der Schicht-Schuh-Kabinett wider usine

Drei spiegelte europäischer 120*63*30cm Melamin MDF der Schicht-Schuh-Kabinett wider

Drei Schicht-europäisches Art-Schuh-Kabinett hergestellt von Brown MDF-Brett Eigenschaften: 1. Hölzernes Spiegelkabinett, braun 2. Es kann zu 18 Paaren Schuhen halten und hat ein 3-lagiges Doppelschichtschuhreg... Lesen Sie weiter
2021-01-08 10:50:41
China KD, das rotes hölzernes 4 Fächer widergespiegeltes Kabinett des Schuh-23KG verpackt usine

KD, das rotes hölzernes 4 Fächer widergespiegeltes Kabinett des Schuh-23KG verpackt

Rotes hölzernes Schuhregal mit Deckel-chinesische Art-Schließfach für Wohnzimmer Eigenschaften: 1. Rotes hölzernes Schuhkabinett 2. Es hat 4 Fachschuhkabinette, 3 Fachschuhkabinette und 2 Fachschuhkabinette, ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 10:50:45
China Schlafzimmer-Hardware, die 63*24*123cm widergespiegelten Schuh-Schrank passt usine

Schlafzimmer-Hardware, die 63*24*123cm widergespiegelten Schuh-Schrank passt

Weißes hölzernes modernes Art-Schuh-Kabinett mit Fächern für Schlafzimmer ÜBERBLICK: - moderner Schuhkabinett-Schuhkasten mit Farbe der Fächer verfügbares weißes und Braunes. - Es kann Lagerung 18 Paare Schuhe, ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 10:56:44
China 1.73M 8 Schichten MDF spiegelte Schuh-Kabinett mit Entlüftungsbohrungen wider usine

1.73M 8 Schichten MDF spiegelte Schuh-Kabinett mit Entlüftungsbohrungen wider

MDF machte vom Wohnzimmer-Haushalts-Schuh-Kabinett mit Entlüftungsbohrungen ÜBERBLICK: - Des Speicherkabinetts des hohen Kabinetts wasserdichter Großhandel im Freien. - Acht Schichten Schuhregal nach innen. - ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 10:50:51
China Rosa Regenschirm-Speicher justierbarer MDF spiegelte Schuh-Kabinett wider usine

Rosa Regenschirm-Speicher justierbarer MDF spiegelte Schuh-Kabinett wider

Rosa-hölzernes kreatives Schuhregal mit Regenschirm-Speicher-Kabinett für Wohnzimmer Eigenschaften: 1. Justierbares hölzernes Schuhregal, verfügbare weiße, schwarze und braune Farbe. 2. Maximaler Dosenspeicher ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 11:01:30
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home Products

Mirrored Shoe Cabinet

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Mirrored Shoe Cabinet

(45)
China Apartment Brown Luxury 182cm 36 pairs Mirror Shoe Rack factory

Apartment Brown Luxury 182cm 36 pairs Mirror Shoe Rack

Brown Luxury Mirrored Wooden Storage Giant Shoe Box For Apartment Features: 1) Tall multifunctional storage cabinet shoe cabinet with mirror , available white , black , brown color . 2) It can storage 36 pairs ... Read More
2021-11-15 14:59:47
China Full Length 70.87inch 3mm Mirrored Shoe Storage Cabinet factory

Full Length 70.87inch 3mm Mirrored Shoe Storage Cabinet

Wooden Modern Style White Shoe Cabinet With Mirror For Apartment Features: 1. E1 grade MDF board outside and inside with melamine 2.With thick edge banding,3mm mirror 3.With spring hinge,Metal handle piece 4... Read More
2021-11-15 14:59:50
China Black Melamine MDF 8 Layer Nordic Mirrored Shoe Cabinet factory

Black Melamine MDF 8 Layer Nordic Mirrored Shoe Cabinet

Black Solid Wood Products Nordic Style Mirror Shoe Cabinet For Living Room Features: 1) Professional shoe rack supplier wooden mirror shoe storage cabinet , available white , black , brown color . 2) It can ... Read More
2021-11-15 14:59:56
China Melamine MDF Diamond Cut 100cm Mirrored Shoe Cabinet factory

Melamine MDF Diamond Cut 100cm Mirrored Shoe Cabinet

Diamond Cut Mirror Corner Storage Shoe Cabinet For Living Room Features: 1. Home furniture corner storage shoe cabinet modern entryway furniture,available white , black , brown etc. 2. 4 mirror doors with ... Read More
2021-11-15 15:00:01
China 3 Layer Height 147cm Color Matching Shoe Cabinet MDF Melamine factory

3 Layer Height 147cm Color Matching Shoe Cabinet MDF Melamine

Traditional Large-Capacity Wooden Color Matching Shoe Cabinet Product Features: 1) Shoe cabinet hallway cabinet outdoor furniture,available grey,brown color . 2) It can storage 20-25 pairs shoes at least , with ... Read More
2022-05-13 10:10:17
China Three Layer European 120*63*30cm Melamine MDF Mirrored Shoe Cabinet factory

Three Layer European 120*63*30cm Melamine MDF Mirrored Shoe Cabinet

Three Layer European Style Shoe Cabinet Made Of Brown MDF Board Features: 1. Wooden mirror cabinet, brown 2. It can hold up to 18 pairs of shoes and has a 3-layer double-layer shoe rack. 3. High-quality medium... Read More
2021-01-08 10:50:41
China KD Packaging 23KG Red Wooden 4 drawers Mirrored Shoe Cabinet factory

KD Packaging 23KG Red Wooden 4 drawers Mirrored Shoe Cabinet

Red Wooden Shoe Rack With Lid Chinese Style Locker For Living Room Features: 1. Red wooden shoe cabinet 2. It has 4 drawer shoe cabinets, 3 drawer shoe cabinets and 2 drawer shoe cabinets, each drawer can hold ... Read More
2021-01-08 10:50:45
China Bedroom Hardware Fitting 63*24*123cm Mirrored Shoe Cupboard factory

Bedroom Hardware Fitting 63*24*123cm Mirrored Shoe Cupboard

White Wooden Modern Style Shoe Cabinet With Drawers For Bedroom OVERVIEW: - modern shoe cabinet shoe case with drawers available white and brown color . - It can storage 18 pairs of shoes , each door has 2 ... Read More
2021-01-08 10:56:44
China 1.73M 8 Layers MDF Mirrored Shoe Cabinet With Ventilation Holes factory

1.73M 8 Layers MDF Mirrored Shoe Cabinet With Ventilation Holes

MDF Made Of Living Room Household Shoe Cabinet With Ventilation Holes OVERVIEW: - Tall cabinet outdoor storage cabinet waterproof wholesale . - Eight layers shoe rack inside. - High quality MDF wood with ... Read More
2021-01-08 10:50:51
China Pink Umbrella Storage Adjustable MDF Mirrored Shoe Cabinet factory

Pink Umbrella Storage Adjustable MDF Mirrored Shoe Cabinet

Pink Wooden Creative Shoe Rack With Umbrella Storage Cabinet For Livingroom Features: 1. Adjustable wooden shoe rack, available white, black and brown color. 2. Max can storage 18 pairs lady shoes, umbrella ... Read More
2021-01-08 11:01:30
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|