Startseite Produkte

Hölzerne Kleidungs-Garderobe

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Hölzerne Kleidungs-Garderobe

(10)
China 4 3mm Spiegel-in voller Länge hölzerne Kleidungs-Garderobe der Rad- usine

4 3mm Spiegel-in voller Länge hölzerne Kleidungs-Garderobe der Rad-

Mit Spiegel in voller Länge und Rad-einfacher Art-Garderobe für Familie Eigenschaften: -- Hölzernes Stoffgestell mit Rädern und Spiegel in voller Länge, -- es gibt die Stange mit zwei Kleidung-hager auf Seite ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:02
China Hölzerne Schuhregale KD EU MDF-Höhen-110CM, die für Eingangs-Halle verpacken usine

Hölzerne Schuhregale KD EU MDF-Höhen-110CM, die für Eingangs-Halle verpacken

Möbel-Aufbereiter-auf Lager hölzerner ankleidender Kammerdiener-Stand For Coats-Organisator ÜBERBLICK:- Eingang-Hallen-hölzerner Schuh-Speicher-Garderobenständer-Stand- Ein oberstes Regal für Anzüge, Mäntel, ... Lesen Sie weiter
2021-11-16 09:08:50
China Europäische Artmetallaufhänger 80*50*180cm hölzerne Kleidungs-Garderobe usine

Europäische Artmetallaufhänger 80*50*180cm hölzerne Kleidungs-Garderobe

Europäische Art-Garderobe mit weißen festen Holzprodukten für Familie Eigenschaften:Funktion: MultifunktionsspeicherkabinettProzess: PVC-BlaseMaterial und Verpacken: Spanplatte außerhalb triamine Brettes ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:07
China Platten-Melamin MDF-Schuh-Speicher-Kabinett KD-Paket-Browns 8pcs usine

Platten-Melamin MDF-Schuh-Speicher-Kabinett KD-Paket-Browns 8pcs

Brown mit Spiegel-in voller Länge Mode-hohem hölzernem Schuhregal-Schuh-Kabinett Eigenschaften: 1) Hohes hölzernes Schuhregalschuhkabinett mit Spiegel in voller Länge, verfügbare weiße, schwarze, braune Farbe. ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 15:02:15
China Multifunktions-180cm Bewegliches widergespiegelte hölzerne Kleidungs-Garderobe usine

Multifunktions-180cm Bewegliches widergespiegelte hölzerne Kleidungs-Garderobe

Mehrfunktionale hölzerne Garderobe mit Rädern und großem beweglichem Rahmen Eigenschaften: 1. Hölzerne Spiegel chlothes Gestellräder, die Garderoben schieben 2. Kann Kleidung oder Regenschirme hängen 3. Hat ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 16:32:05
China Verstellbare Regal-hölzerne Kleidungs-Garderobe 28.5KG 50*30*166cm usine

Verstellbare Regal-hölzerne Kleidungs-Garderobe 28.5KG 50*30*166cm

Mit Spiegel in voller Länge und bewegliche Rad-weißem hölzernem Garderobenständer Eigenschaften: 1. hölzernes Garderobenständerkabinett mit Spiegel in voller Länge 2. Freiläufe auf der Unterseite; Speicherregal ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 17:15:27
China Boden, der 70,47 Zoll-die hölzerne Kleidungs-Garderobe mit Kleidungs-Schiene steht usine

Boden, der 70,47 Zoll-die hölzerne Kleidungs-Garderobe mit Kleidungs-Schiene steht

Mit Spiegel in voller Länge und Kleidung befördern Sie hölzerne Garderobe für Schlafzimmer mit der Eisenbahn ÜBERBLICK: - Glasspiegel in voller Länge für das Kleiden. - Innerhalb der Wäschestange für das ... Lesen Sie weiter
2021-01-07 17:29:30
China Bodenstehender Kleiderschrank aus Holz mit Spiegel usine

Bodenstehender Kleiderschrank aus Holz mit Spiegel

Mit Ganzkörperspiegel und Kleiderstange aus Holz Kleiderschrank für Schlafzimmer ÜBERBLICK: - Glasspiegel in voller Länge zum Ankleiden. - Innenliegende Kleiderstange zum Organisieren der Kleidung. - Großer ... Lesen Sie weiter
2022-01-12 18:12:01
China Hölzerne verstellbare Regale Kleiderschrank zum Aufhängen usine

Hölzerne verstellbare Regale Kleiderschrank zum Aufhängen

Mit Ganzkörperspiegel und beweglichen Rädern. Weiße Holzgarderobe Merkmale: 1. Garderobenschrank aus Holz mit Ganzkörperspiegel 2. Freilauf auf der Unterseite; Ablagefach verstellbar; Kleiderbügel für Mantel ... Lesen Sie weiter
2022-01-12 18:07:57
China Kleideraufbewahrungsschrank aus Metall im europäischen Stil aus Holz usine

Kleideraufbewahrungsschrank aus Metall im europäischen Stil aus Holz

Kleiderschrank im europäischen Stil mit weißen Massivholzprodukten für die Familie Merkmale: Funktion: Multifunktionaler Aufbewahrungsschrank Prozess: PVC-Blister Material und Verpackung: Spanplatte außen ... Lesen Sie weiter
2022-01-12 18:03:01
Page 1 of 1

Home Products

Wooden Clothes Wardrobe

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Wooden Clothes Wardrobe

(11)
China 4 Wheels Full Length 3mm Mirror Wooden Clothes Wardrobe factory

4 Wheels Full Length 3mm Mirror Wooden Clothes Wardrobe

With Full-Length Mirror And Wheels Simple Style Wardrobe For Family Features: -- Wooden cloth rack with wheels and full length mirror, -- there are two clothes-hager rod on two side of the back cabinet, -- back ... Read More
2021-11-15 15:02:02
China EU MDF Height 110CM Wooden Shoe Racks KD Packing For Entrance Hallway factory

EU MDF Height 110CM Wooden Shoe Racks KD Packing For Entrance Hallway

Stock Furniture Dresser Wooden Dressing Valet Stand For Coats Organizer OVERVIEW: - Entryway Hallway Wooden Shoe Storage Coat Rack Stand - A top shelf for suits, coats, jackets. - 2 hanging poles for trousers, ... Read More
2022-05-21 14:08:40
China European Style metal hanger 80*50*180cm Wooden Clothes Wardrobe factory

European Style metal hanger 80*50*180cm Wooden Clothes Wardrobe

European Style Wardrobe With White Solid Wood Products For Family Features: Function: Multifunctional storage cabinet Process: PVC blister Material and packaging: Particleboard outside triamine board inside ... Read More
2021-11-15 15:02:07
China KD Package Brown 8pcs Panel Melamine MDF Shoe Storage Cabinet factory

KD Package Brown 8pcs Panel Melamine MDF Shoe Storage Cabinet

Brown With Full Length Mirror Fashion Tall Wooden Shoe Rack Shoe Cabinet Features: 1) Tall wooden shoe rack shoe cabinet with full length mirror , available white , black , brown color . 2) It can storage 36 ... Read More
2021-11-15 15:02:15
China Multifunctional 180cm Movable Mirrored Wooden Clothes Wardrobe factory

Multifunctional 180cm Movable Mirrored Wooden Clothes Wardrobe

Multifunctional Wooden Wardrobe With Wheels And Large Movable Frame Features: 1. Wooden mirror chlothes rack wheels sliding wardrobes 2. Can hang clothes or umbrellas 3. Has a full-length mirror,quite ... Read More
2021-01-07 16:32:05
China 28.5KG 50*30*166cm Adjustable Shelves Wooden Clothes Wardrobe factory

28.5KG 50*30*166cm Adjustable Shelves Wooden Clothes Wardrobe

With Full Length Mirror And Movable Wheels White Wooden Coat Rack Features: 1. wooden coat rack cabinet with full length mirror 2. free wheels on the bottom ;storage shelf can be adjustable;hanger for coat and ... Read More
2021-01-07 17:15:27
China Floor Standing 70.47 Inch Wooden Clothes Wardrobe With Clothes Rail factory

Floor Standing 70.47 Inch Wooden Clothes Wardrobe With Clothes Rail

With Full Length Mirror And Clothes Rail Wooden Wardrobe For Bedroom OVERVIEW: - Full length glass mirror for dressing. - Inside clothes pole for clothes organizing. - Large storage space inside. - KD packing ... Read More
2021-01-07 17:29:30
China EU MDF Height 110CM Wooden Shoe Racks KD Packing For Entrance Hallway factory

EU MDF Height 110CM Wooden Shoe Racks KD Packing For Entrance Hallway

Stock Furniture Dresser Wooden Dressing Valet Stand For Coats Organizer OVERVIEW: - Entryway Hallway Wooden Shoe Storage Coat Rack Stand - A top shelf for suits, coats, jackets. - 2 hanging poles for trousers, ... Read More
2022-08-25 14:47:10
China Floor Standing Wooden Clothes Wardrobe EU Standard MDF With Mirror factory

Floor Standing Wooden Clothes Wardrobe EU Standard MDF With Mirror

With Full Length Mirror And Clothes Rail Wooden Wardrobe For Bedroom OVERVIEW: - Full length glass mirror for dressing. - Inside clothes pole for clothes organizing. - Large storage space inside. - KD packing ... Read More
2022-05-23 11:55:02
China Multipurpose Wooden Clothes Cabinet MDF Universal Wheel With Adjustable Shelves factory

Multipurpose Wooden Clothes Cabinet MDF Universal Wheel With Adjustable Shelves

With Full Length Mirror And Movable Wheels White Wooden Coat Rack Features: 1. wooden coat rack cabinet with full length mirror 2. free wheels on the bottom ;storage shelf can be adjustable;hanger for coat and ... Read More
2022-05-23 11:52:46
Page 1 of 2|< 1 2 >|