Startseite Produkte

Hölzerne faltende Speisetische

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Hölzerne faltende Speisetische

(21)
China Reißen Sie Multifunktions-75cm Höhen-konvertierbare Wand-Regal-Tabelle des Paket-ab usine

Reißen Sie Multifunktions-75cm Höhen-konvertierbare Wand-Regal-Tabelle des Paket-ab

Faltender Multifunktionsspeisetisch gemacht von Brown MDF-Brett für Wohnung ÜBERBLICK: - Multifunktionsspeicherregal, Falte kann Tabelle sein. - Tabelle und Speicherregal zwei in einem. - Melamin und MDF-Brett ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:27:21
China Metallumwandlungs-Regal E1 MDF-Melamin-Brett-hölzerne faltende Speisetische usine

Metallumwandlungs-Regal E1 MDF-Melamin-Brett-hölzerne faltende Speisetische

Metallumwandlungs-Regal E1 MDF-Melamin-Brett-hölzerne faltende Speisetische ÜBERBLICK: 1. Mdf-Brett   mit   Melamin, Metallumwandlungsregal.   Spitzentischplatteneffekt   2. Übersichtliches Design, praktischer, ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:27:25
China Breiten-konvertierbare Regal-Tabelle des Küchen-backende Lack-reine Metall140cm usine

Breiten-konvertierbare Regal-Tabelle des Küchen-backende Lack-reine Metall140cm

Breiten-konvertierbare Regal-Tabelle des Küchen-backende Lack-reine Metall140cm ÜBERBLICK: - Moderner europäischer Artentwurf, der späteste TechnologieKlapptischentwurf. - Die Tabelle kann gefaltet werden und ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:27:30
China Reihe E1 des Metallgestell-5 hölzerne Mahagonifalten-Speisetische MDF usine

Reihe E1 des Metallgestell-5 hölzerne Mahagonifalten-Speisetische MDF

Reihe E1 des Metallgestell-5 hölzerne Mahagonifalten-Speisetische MDF ÜBERBLICK: - Moderner und Klapptischentwurf des übersichtlichen Designs überraschender. - Die Tabelle kann Speicherregal und Speisetisch ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:27:35
China Kapazitäts-hölzerne Falten-Speisetische 25mm Stärke-40KGS für Innenministerium usine

Kapazitäts-hölzerne Falten-Speisetische 25mm Stärke-40KGS für Innenministerium

Europäische Art-schwarzer faltbarer Speisetisch gemacht von MDF-Brett für Innenministerium ÜBERBLICK: - Grad E1 MDF-Brett mit Melamin - Multi Funktionstabelle u. Regal zwei zusammen für eins - Die hareware ... Lesen Sie weiter
2021-01-05 09:47:58
China 120cm Längen-Wand-Berg-faltbare Studien-Tabelle oder Speisetisch hölzern usine

120cm Längen-Wand-Berg-faltbare Studien-Tabelle oder Speisetisch hölzern

Weiße feste hölzerne Raumersparnis-Falten-Wandbehang-Tabelle für Familie ÜBERBLICK: - Faltende Wandbuchtabelle; - Expand kann als Schreibtisch verwendet werden, gefaltet worden zur Wand kann als kleine Tafel ... Lesen Sie weiter
2021-04-08 12:01:17
China KD, das 191cm Henight Kabinett-hölzerne faltende Speisetische verpackt usine

KD, das 191cm Henight Kabinett-hölzerne faltende Speisetische verpackt

Festes Holz-weiße mehrfunktionale hölzerne Klapptische für Wohnzimmer ÜBERBLICK: - Modern und übersichtliches Design. - Die Tabelle kann ein Aufbereiter mit dem an der Wand befestigten Spiegel sein und kann ein ... Lesen Sie weiter
2021-04-08 12:04:00
China Mdf-Spitzen-konvertierbare Regal-Tabelle faltbares 30,5" Höhen-Mahagonibaum hölzern usine

Mdf-Spitzen-konvertierbare Regal-Tabelle faltbares 30,5" Höhen-Mahagonibaum hölzern

Reihe E1 des Metallgestell-5 hölzerne Mahagonifalten-Speisetische MDF EIGENSCHAFTEN UND SPEZIFIKATIONEN: Spezifikation Einzelteil Wert Eigenschaft Faltbar, konvertierbar Spezifischer Gebrauch SPEISETISCH ... Lesen Sie weiter
2021-12-09 16:58:13
China Mdf-Soem-Malerei-Kabriolett Speisetische W48cm hölzernes faltendes usine

Mdf-Soem-Malerei-Kabriolett Speisetische W48cm hölzernes faltendes

Schwarzweiss-Gitterdekoration an der Wand befestigte Computer-Tabelle mit Regal für Wohnzimmer ÜBERBLICK: - Faltender Schreibtisch und an der Wand befestigtes Kabinett kombiniert. - Faltender Schreibtisch für ... Lesen Sie weiter
2021-12-09 16:56:39
China MDF, der hölzernen Couchtisch ergonomisches W48cm für Wohnzimmer malt usine

MDF, der hölzernen Couchtisch ergonomisches W48cm für Wohnzimmer malt

Schwarzweiss-Gitterdekoration an der Wand befestigte Computer-Tabelle mit Regal für Wohnzimmer ÜBERBLICK: - Faltender Schreibtisch und an der Wand befestigtes Kabinett kombiniert. - Faltender Schreibtisch für ... Lesen Sie weiter
2021-12-09 16:55:04
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Wooden Folding Dining Tables

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Wooden Folding Dining Tables

(23)
China Knock Down Package Multifunctional 75cm Height Convertible Wall Shelf Table factory

Knock Down Package Multifunctional 75cm Height Convertible Wall Shelf Table

Multifunctional Folding Dining Table Made Of Brown MDF Board For Apartment OVERVIEW: - Multi-function storage shelf , folding can be table . -Table and storage shelf two in one . -Melamine and MDF Board -Knock ... Read More
2022-05-21 14:06:00
China Metal Conversion Shelf E1 MDF Melamine Board Wooden Folding Dining Tables factory

Metal Conversion Shelf E1 MDF Melamine Board Wooden Folding Dining Tables

Metal Conversion Shelf E1 MDF Melamine Board Wooden Folding Dining Tables OVERVIEW: 1. MDF Board with Melamine ,Metal conversion shelf. High-end desktop effect  2. Simple design,practical,save space;Multi... Read More
2021-11-15 14:27:25
China Kitchen Baking Varnish Pure Metal 140cm Width Convertible Shelf Table factory

Kitchen Baking Varnish Pure Metal 140cm Width Convertible Shelf Table

Kitchen Baking Varnish Pure Metal 140cm Width Convertible Shelf Table OVERVIEW: - Fashionable European style design, the latest technology folding table design. - The table can be folded and unfolded to place ... Read More
2021-11-15 14:27:30
China Metal Rack 5 Tier E1 MDF Mahogany Wooden Folding Dining Tables factory

Metal Rack 5 Tier E1 MDF Mahogany Wooden Folding Dining Tables

Metal Rack 5 Tier E1 MDF Mahogany Wooden Folding Dining Tables OVERVIEW: - Modern and simple design amazing folding table design . - The table can be storage shelf and dining table . - Made of MDF table top and ... Read More
2022-05-13 10:10:23
China 25mm Thickness 40KGS Capacity Wooden Folding Dining Tables For Home Office factory

25mm Thickness 40KGS Capacity Wooden Folding Dining Tables For Home Office

European Style Black Foldable Dining Table Made Of MDF Board For Home Office OVERVIEW: - E1 grade MDF board with melamine - Multi function table & shelf two together for one - The hareware structure is stable ... Read More
2021-01-05 09:47:58
China 120cm Length Wall- Mount Foldable Study Table Or Dining Table Wooden factory

120cm Length Wall- Mount Foldable Study Table Or Dining Table Wooden

White Solid Wood Space Saving Folding Wall Hanging Table For Family OVERVIEW: - Folding wall book table; -Expand can be used as a desk, folded to the wall can be used as a small blackboard; -Very practical desk ... Read More
2021-04-08 12:01:17
China KD Packaging 191cm Henight Cabinet Wooden Folding Dining Tables factory

KD Packaging 191cm Henight Cabinet Wooden Folding Dining Tables

Solid Wood White Multi-Function Wooden Folding Tables For Living Room OVERVIEW: - Modern and simple design. - The table can be a dresser with the wall mounted mirror, and can be a study or work desk. - Made of ... Read More
2021-04-08 12:04:00
China MDF Top Convertible Shelf Table Foldable 30.5" Height Mahogany Wooden factory

MDF Top Convertible Shelf Table Foldable 30.5" Height Mahogany Wooden

Metal Rack 5 Tier E1 MDF Mahogany Wooden Folding Dining Tables FEATURES AND SPECIFICATIONS: Specification item value Feature Foldable, Convertible Specific Use DINING TABLE General Use Home Furniture Type ... Read More
2022-05-21 14:03:03
China Retro 3-Layer Teak Solid Wood Drop Leaf Folding Multifunctional Wall Table factory

Retro 3-Layer Teak Solid Wood Drop Leaf Folding Multifunctional Wall Table

Use For Solid Teak Wood Natural Wood Computer Desk For Family OVERVIEW: - Folding desk and wall mounted cabinet combined. - Folding desk for saving space. - Work as a outdoors,computer desk, writing desk or ... Read More
2022-05-16 17:13:46
China Buffer Connecting Rod Combined W75*D50*H33 Fold Up Wall Table factory

Buffer Connecting Rod Combined W75*D50*H33 Fold Up Wall Table

Support Customized White Wooden Wall-Mounted Foldable Study Table OVERVIEW: - Folding wall book table; - Expand can be used as a desk, folded to the wall can be used as a small blackboard; - Very practical desk ... Read More
2022-05-16 17:13:42
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|