Startseite Produkte

Feste hölzerne Couchtische

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Feste hölzerne Couchtische

(43)
China Tannen-Couchtisch der Wohnzimmer-faltbare Eisen-Fuß-nordischer Art-4CM usine

Tannen-Couchtisch der Wohnzimmer-faltbare Eisen-Fuß-nordischer Art-4CM

Vorzügliche nordische Art-fester hölzerner Farbtannencouchtisch für Wohnzimmer Prozessanforderungen: 1. Der Kieferncouchtisch hat eine stabile Struktur, stark und dauerhaft 2. Passend für Wohnzimmer 3. ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:56:07
China Hölzerner 17,32 Zoll-Spinnen-Fuß-Couchtisch mit hängenden Fächern usine

Hölzerner 17,32 Zoll-Spinnen-Fuß-Couchtisch mit hängenden Fächern

Hölzerner Spinnen-Fuß-Couchtisch mit hängenden Fächern für Haushalts-Möbel Eigenschaften: 1. Mdf-Brett und fester hölzerner Strukturcouchtisch 2.The ließ Seite der Tabelle hat eine 360-Grad-drehende Drehscheibe... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:56:41
China Soem MDF-Malerei 15,75 Zoll-hölzerner Couchtisch 0.550CBM usine

Soem MDF-Malerei 15,75 Zoll-hölzerner Couchtisch 0.550CBM

Raumersparnis-hölzerner unbedeutender Couchtisch für Wohnzimmer und Hotel Eigenschaften: 1. Mdf-Platte; Festes Holz; Nc-Malerei. 2. Übersichtliches Design, klein und praktisch 3. Bauen Sie Paket zusammen und ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:56:56
China PLATTE MDF 17,32 Zoll-Wohnzimmer-Couchtisch-dreieckiges Bein Soem usine

PLATTE MDF 17,32 Zoll-Wohnzimmer-Couchtisch-dreieckiges Bein Soem

Hochwertiger Wohnzimmercouchtisch des dreieckigen Stützbeinmusters Eigenschaften: 1. Mdf-Brett und fester hölzerner Strukturcouchtisch 2.The ließ Seite der Tabelle hat eine 360-Grad-drehende Drehscheibe, hat ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:57:02
China Retro- gestreiftes schwarzes Brett-feste hölzerne Couchtische MDF-E1 usine

Retro- gestreiftes schwarzes Brett-feste hölzerne Couchtische MDF-E1

Retro- Haus streifte schwarzen MDF-Brett-Couchtisch für Wohnzimmer Prozessanforderungen: 1. Paketkombination, Rettungsraum2. einfach zu installieren und einfach zu transportieren3. Retrostil Spezifikationen: ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 11:27:08
China Weißes wohnzimmer-Speicher-Kabinett Triamine 36.06INCH Multifunktions usine

Weißes wohnzimmer-Speicher-Kabinett Triamine 36.06INCH Multifunktions

Gemacht vom weißen wohnzimmer-Speicher-Kabinett Triamine inneren Sahnemultifunktions Produktinformation: 1. Multifunktionskabinett, kann kleiner Speisetisch beim Öffnen sein,2. kann Geschirr innerhalb des ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 11:27:54
China Multifunktions-18mm starker Aufzug-Spitzencouchtisch des Europäer-36KG usine

Multifunktions-18mm starker Aufzug-Spitzencouchtisch des Europäer-36KG

Weißer faltbarer europäischer Multifunktionsspeisetisch gemacht von MDF-Brett Eigenschaften: 1. Multifunktionshubtisch; 2. Die Tischplatte ist als Teetabelle geschlossen und öffnete sich als große Tabelle; 3. 4 ... Lesen Sie weiter
2021-11-20 10:33:21
China Wohnungs-europäische Klotz-Farbdreieckunterstützungsfeste hölzerne Couchtische usine

Wohnungs-europäische Klotz-Farbdreieckunterstützungsfeste hölzerne Couchtische

Europäische Art-Klotz-Farbdauerhafter fester hölzerner Couchtisch für Wohnung Prozessanforderungen: 1. Alle Gelenke müssen fest geschlossen werden und nicht lose; 2. Alle Löcher müssen genau sein; 3. Der ... Lesen Sie weiter
2021-01-08 11:29:36
China Retro- ovaler NC, der Rubberwood MDF-Couchtische malt usine

Retro- ovaler NC, der Rubberwood MDF-Couchtische malt

Ovaler Couchtisch gemacht vom Doppelschicht-Klotz-Farbgummiholz für Wohnung Prozessanforderungen: - Dort sollten keine Grate sein oder Schale auf der Oberfläche malen - Keine Partikel - Bereits feste hölzerne ... Lesen Sie weiter
2021-11-20 10:32:08
China Höhen-Doppelschicht-rustikaler Kiefern-Couchtisch des Schlafzimmer-70cm usine

Höhen-Doppelschicht-rustikaler Kiefern-Couchtisch des Schlafzimmer-70cm

Doppelschicht-kreativer und stilvoller Entwurfs-fester hölzerner Couchtisch für Schlafzimmer Prozessanforderungen: 1. Der Kieferncouchtisch hat eine stabile Struktur, stark und dauerhaft 2. Passend für ... Lesen Sie weiter
2021-08-18 16:24:13
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home Products

Solid Wood Coffee Tables

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Solid Wood Coffee Tables

(48)
China Living Room Foldable Iron Feet Nordic Style 4CM Fir Coffee Table factory

Living Room Foldable Iron Feet Nordic Style 4CM Fir Coffee Table

Exquisite Nordic Style Solid Wood Color Fir coffee table For Living Room Process requirements: 1. The pine coffee table has a stable structure, strong and durable 2. Suitable for living room 3. Space saving and ... Read More
2021-11-15 14:56:07
China Wooden 17.32 Inch Spider Foot Coffee Table With Hanging Partitions factory

Wooden 17.32 Inch Spider Foot Coffee Table With Hanging Partitions

Wooden Spider Foot Coffee Table With Hanging Partitions For Household Furniture Features: 1. MDF board and solid wood structure coffee table 2.The left side of the table has a 360-degree rotating turntable, the ... Read More
2021-11-15 14:56:41
China OEM MDF Painting 15.75 Inch Wooden Coffee Table 0.550CBM factory

OEM MDF Painting 15.75 Inch Wooden Coffee Table 0.550CBM

Space-Saving Wooden Minimalist Coffee Table For Living Room And Hotel Features: 1. MDF panel;Solid wood;NC painting. 2. Simple design,small and practical 3. Assemble package and avoid damage 4. Easy assemble ... Read More
2021-11-15 14:56:56
China PANEL MDF 17.32 Inch Living Room Coffee Table Triangular Leg OEM factory

PANEL MDF 17.32 Inch Living Room Coffee Table Triangular Leg OEM

Triangular support leg pattern high-quality living room coffee table Features: 1. MDF board and solid wood structure coffee table 2.The left side of the table has a 360-degree rotating turntable, the cabinet ... Read More
2021-11-15 14:57:02
China Retro Striped Black E1 MDF Board Solid Wood Coffee Tables factory

Retro Striped Black E1 MDF Board Solid Wood Coffee Tables

Retro Home Striped Black MDF Board Coffee Table For Living Room Process requirements: 1. Package combination, saving space 2. Easy to install and easy to transport 3. Retro Style Specifications: Product Name ... Read More
2021-01-08 11:27:08
China White Triamine 36.06INCH Multifunctional Living Room Storage Cabinet factory

White Triamine 36.06INCH Multifunctional Living Room Storage Cabinet

Made Of White Triamine Inner Cream Multifunctional Living Room Storage Cabinet product information: 1. Multi-function cabinet,can be small dinning table when opening, 2. Tableware can be put inside the drawer ... Read More
2021-01-08 11:27:54
China European 36KG Multifunctional 18mm thick Lift Top Coffee Table factory

European 36KG Multifunctional 18mm thick Lift Top Coffee Table

White Foldable European Multifunctional Dining Table Made Of MDF Board Features: 1. Multi-functional lifting table; 2. The table top is closed as a tea table and opened as a large table; 3. 4 legs; 4. PU paint ... Read More
2021-11-20 10:33:21
China Apartment European Log Color Triangle support Solid Wood Coffee Tables factory

Apartment European Log Color Triangle support Solid Wood Coffee Tables

European Style Log Color Durable Solid Wood Coffee Table For Apartment Process requirements: 1. All joints must be tightly closed and not loose; 2. All holes must be accurate; 3. The paint effect should be good ... Read More
2021-01-08 11:29:36
China Retro Oval NC Painting Rubberwood MDF Coffee Tables factory

Retro Oval NC Painting Rubberwood MDF Coffee Tables

Oval Coffee Table Made Of Double-Layer Log Color Rubber Wood For Apartment Process requirements: - There should be no burrs or paint peeling on the surface - No particles - Already solid wood legs cannot appear ... Read More
2021-11-20 10:32:08
China Bedroom 70cm Height Double Layer Rustic Pine Coffee Table factory

Bedroom 70cm Height Double Layer Rustic Pine Coffee Table

Double Layer Creative And Stylish Design Solid Wood Coffee Table For Bedroom Process requirements: 1. The pine coffee table has a stable structure, strong and durable 2. Suitable for living room 3. Space saving ... Read More
2021-08-18 16:24:13
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|