Startseite Produkte

Make-upFrisierkommoden

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. zertifizierungen
Qualitätstabelle, die Metallteile sind- stark und stark, ist es wirkliches Holz und hat ein schönes Ende. Es ist wie der alte Amerikaner zur Verfügung stellte Kunstfertigkeit nicht sogar auf den regelmäßigen Amerikaner machte Produkte mehr. Es gibt ein kleines Versammlungsproblem, das ich ermittelte, aber gering bin und Sie müssen nach ihm suchen, um es, die 5 hölzernen Planken zu bemerken, die die Tabelle machen, tun

—— Jack

Lieben Sie es! Ich werde mit Vertretung dieses weg zu jeder besessen gewesen! Die Qualität ist großartig! Ich kann nicht sagen, wenn das Holz wirklich ist oder nicht, aber fühle zweifellos mich wirklich und stabil. Versammlung war einfach. So Funktions- und großer Raumretter!!

—— Nait

Stark genug als Speisetisch oder Bücherregal verwendet werden. Erster Eindruck war… nach einer Woche erstaunlich, die ich noch mit ihm überrascht werde. Ich und meine Frau sind mit es sehr glücklich, weil Holz sehr nett und fest schaut und sich fühlt. Ich denke, dass das beste Teil das hölzerne elegante Ende ist und dick genug, wie eine annehmbare Tabelle auszusehen ist. Es ist wirklich wirkliches Holz.

—— Eve

Vervollkommnen Sie für Minimalisten und einfach, zusammenzufügen. Das Licht kommt nicht mit ihm, Sie kann es in Amazonas finden. Ich musste diesen Aufbereiter kaufen, während ich viel umziehe und ich in den kleinen Wohnungen lebe.

—— Rita

Dieses ist ein wirkliches nettes Einzelteil, ein guter Wert. Stark, schön und perfekt für unseren Bedarf.

—— Yuki

Benötige für, großer Preis, tut gerade was ich es, ein wenig zerbrechlich aber für Preis sein alles, kann nicht gerade missbrauchen, schaut in der Wäscherei groß und Spiegel addiert eine große Note, empfehlen Sie in hohem Grade sich

—— Mango

Große kleine Bank. Match tadellos mit meinem Speisetische des Teakholzes.

—— Cindy

Ich liebe diese Eitelkeit, hat die Tischplatte viele Raum sowie Fächer. Der Spiegel ist enorm und ich fügte Lichter um die Ränder hinzu, um die perfekte verschönernde Station für mich zu machen.

—— Miya

Bau war, ich benötigte nicht die Hilfe beträchtlich einfach, die es zusammenfügt. Der Spiegelrahmen auf der Rückseite richtete nicht vollständig aus, wo sie eingeschraubt werden musste, eine Seite lassend gesichert worden nicht in Platz.

—— Anny

Es ist, dieses ist bestimmt meine beste Einkaufserfahrung, ich mag es sehr unglaublich

—— Jim

Ich bin online Chat Jetzt

Make-upFrisierkommoden

(44)
China 87cm Höhen-Wohnzimmer-hölzerner Schreibtisch reißen hölzernen Schreibtisch MDF ab usine

87cm Höhen-Wohnzimmer-hölzerner Schreibtisch reißen hölzernen Schreibtisch MDF ab

Neues Entwurfs-Möbel-Wohnzimmer-hölzerne Arbeitsschreibtisch-Studien-Tabelle ÜBERBLICK: - Modern und übersichtliches Design. - Die Tabelle kann ein Aufbereiter mit dem an der Wand befestigten Spiegel sein und ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:54:07
China Spiegel der USB-Ladegerät MDF-Brett-kosmetischer Frisierkommode-3mm mit LED-Licht usine

Spiegel der USB-Ladegerät MDF-Brett-kosmetischer Frisierkommode-3mm mit LED-Licht

Make-uptabelle gemacht von weißem MDF-Brett mit USB-Port und LED-BirneEigenschaften: 1. Vernickelung von Hardware-Zusätzen;2. Alle Hardware-Zusätze müssen den 8-stündigen Salzsprühtest führen;3. ausgerüstet mit ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:54:21
China 0.082m3 12mm Kabinett-Frisierkommode MDF einer mit vier Abteilungen usine

0.082m3 12mm Kabinett-Frisierkommode MDF einer mit vier Abteilungen

Frisierkommode mit einem Kabinett mit vier Abteilungen und 1 kleines Fach für Schmuck Eigenschaften: Tabelle 1.Dressing mit einem Kabinett mit vier Abteilungen und 1 kleines Fach für Schmuck. 2. Wird hölzerne ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 14:54:31
China 0.157m3 Körper-Holz-Computertisch MDF-Brett-Finger der Höhen-75cm verband usine

0.157m3 Körper-Holz-Computertisch MDF-Brett-Finger der Höhen-75cm verband

Finger-verbindender fester hölzerner Computertisch, Studien-Schreibtisch, Vielzweckmake-uptabelle Eigenschaften: - Feste hölzerne Computertabelle mit 2 Fächern, gemeinsame hölzerne Gummitischplatte einfachen ... Lesen Sie weiter
2021-12-21 18:16:08
China Finger Joint Teak Wood Wall-Mounted Bevel Smart Design Glass Fancy Mirror usine

Finger Joint Teak Wood Wall-Mounted Bevel Smart Design Glass Fancy Mirror

Finger joint teak wood wall-mounted bevel smart design glass fancy mirror Chinese Goodlfe housewear Finger joint teak wood wall mount bevel smart design glass fancy mirror --Water proof finger joint teak wood , ... Lesen Sie weiter
2021-12-21 18:16:05
China Black Solid Wood Material Large Capacity Wooden Mirror Table For Bedroom usine

Black Solid Wood Material Large Capacity Wooden Mirror Table For Bedroom

Product Description Black Solid Wood Material Large Capacity Wooden Mirror Table For Bedroom 1.cabinet: necklace holder/earring holder 2. dressing table:2 drawers/4 departments/mirror 3.With lock up devise, ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 12:34:12
China Umschaltbare Spiegel-Make-upFrisierkommoden usine

Umschaltbare Spiegel-Make-upFrisierkommoden

Umschaltbarer Spiegel mit zwei Fächern und Schemel-festes Holz-Frisierkommode ÜBERBLICK: - Moderner Entwurf. - Die Tabelle kann ein Aufbereiter mit dem an der Wand befestigten Spiegel sein und kann ein Studien- ... Lesen Sie weiter
2021-11-15 12:29:33
China Perfekter Qualitäts-Frisierkommode-Entwurf mit entfernbarem Fach im festen Holz usine

Perfekter Qualitäts-Frisierkommode-Entwurf mit entfernbarem Fach im festen Holz

Perfekter Qualitäts-Frisierkommode-Entwurf mit entfernbarem Fach im festen Holz Überblick: Frisierkommodeentwurf wardrob Möbel des Schlafzimmers 1.Modern im weißen Großhandel. verfügbare Farbe der 3.Wooden ... Lesen Sie weiter
2021-11-11 16:04:41
China Breite 40cm MDF-Platten-Make-upFrisierkommoden E1 mit Spiegel-Schemel usine

Breite 40cm MDF-Platten-Make-upFrisierkommoden E1 mit Spiegel-Schemel

Edle Art-festes Holz-dauerhafte weiße Frisierkommode mit Spiegel und Schemel Eigenschaften:1. moderne Frisierkommodeentwürfe wird vom Kabinett der Platte E1 gemacht.2. Kabinett: Halskettenhalter/Ohrringhalter 3... Lesen Sie weiter
2021-08-30 11:50:47
China hölzerner Spiegel 12.3kg 3mm bilden Tabellen-Wohnzimmer-Möbel usine

hölzerner Spiegel 12.3kg 3mm bilden Tabellen-Wohnzimmer-Möbel

Bilden Sie Holztisch mit Spiegel und Neu-entworfener Kosmetik-Frisierkommode ÜBERBLICK: - Modern und übersichtliches Design. - Die Tabelle kann ein Aufbereiter mit dem an der Wand befestigten Spiegel sein und ... Lesen Sie weiter
2021-07-29 10:06:28
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home Products

Makeup Dressing Tables

China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
China Huizhou OldTree Furniture Co.,Ltd. certification
Quality table, the metal parts are thick and sturdy, it is real wood and has a beautiful finish. It is like the old American made craftmanship not available even in the regular American made products anymore. There is a small assembly problem I detected but is minor and you have to look for it to notice it, the 5 wood planks that make the table, do

—— Jack

Love it! I'm obsessed with showing this off to everyone! The quality is superb! I can not tell if the wood is real or not, but certainly feels real and steady. Assembly was easy. So functional and great space saver!!

—— Nait

Sturdy enough to be used as a dining table or bookshelf. First impression was amazing... after a week I'm still amazed with it. Me and my wife are very happy with it because wood looks and feels very nice and solid. I think the best part is the wood elegant finish, and is thick enough to look like a decent table. It is actually real wood.

—— Eve

Perfect for minimalist and easy to put together. The light doesn't come with it, you can find it in amazon. I had to buy this dresser as I move a lot and I live in small apartments.

—— Rita

This is a real nice item, a good value. Sturdy, good looking and perfect for our needs.

—— Yuki

Great price, does just what I need it for, somewhat fragile but for price its everything, just can't abuse, Looks great in Laundry and mirror adds a great touch, Highly recommend

—— Mango

Great little bench. Matches perfectly with my teak dining table.

—— Cindy

I love this vanity, the table top has lots of room as well as the drawers. The mirror is huge and I added lights around the edges to make the perfect beautifying station for me.

—— Miya

Construction was considerably easy, I did not need help putting it together. The mirror frame on the back did not line up completely where it needed to be screwed in leaving one side not secured into place.

—— Anny

It’s incredible, this is definitely my best shopping experience, I like it very much

—— Jim

I'm Online Chat Now

Makeup Dressing Tables

(46)
China 87cm Height Living Room Wooden Desk Knock Down MDF Wood Desk factory

87cm Height Living Room Wooden Desk Knock Down MDF Wood Desk

New Design Furniture Living Room Wooden Working Desk Study Table OVERVIEW: - Modern and simple design. - The table can be a dresser with the wall mounted mirror, and can be a study or work desk. - Made of MDF ... Read More
2022-05-21 14:10:07
China USB Charger MDF Board Cosmetic Dressing Table 3mm Mirror With LED Light factory

USB Charger MDF Board Cosmetic Dressing Table 3mm Mirror With LED Light

Makeup Table Made Of White MDF Board With USB Port And LED Bulb Features: 1. Nickel plating of hardware accessories; 2. All hardware accessories must pass the 8-hour salt spray test; 3. Equipped with a complete ... Read More
2022-05-21 10:31:51
China 0.082m3 12mm MDF One Cabinet Dressing Table With Four Departments factory

0.082m3 12mm MDF One Cabinet Dressing Table With Four Departments

Dressing Table With One Cabinet With Four Departments And 1 Small Drawer For Jewellery Features: 1.Dressing table with one cabinet with four departments and 1 small drawer for jewellery. 2. New design wooden ... Read More
2021-11-15 14:54:31
China Brown White Wooden Dressing Table With Mirror Large Capacity Luxury For Bedroom Home factory

Brown White Wooden Dressing Table With Mirror Large Capacity Luxury For Bedroom Home

Wood Makeup Organizer Dressing Table With Mirror New Design Dressing Table Specifications: Production Name Makeup wooden table with mirror and vantity dressing table ,makeup mirror fan Brand Oldtree Item No. OT ... Read More
2022-06-09 16:12:22
China White Wooden Makeup Vanity Table With Lighted Mirror USB Function factory

White Wooden Makeup Vanity Table With Lighted Mirror USB Function

OVERVIEW: - Modern and simple design. - The table can be a dresser with the wall mounted mirror, and can be a study or work desk. - Made of MDF wood with solid wood stand. - Assembling Instruction included. ... Read More
2022-05-23 14:02:08
China 0.157m3 Height 75cm Solid Wood Computer Desk MDF Board Finger Joined factory

0.157m3 Height 75cm Solid Wood Computer Desk MDF Board Finger Joined

Finger-Joined Solid Wood Computer Desk, Study Desk, Multi-Purpose Makeup Table Features: - Solid wood computer table with 2 drawers,Easy cleam finger Joint rubber wood tabletop; -Nice design table can storage ... Read More
2022-05-21 14:19:30
China 75m Height Multifunctional Modern Wooden Dressing Table NC Painting factory

75m Height Multifunctional Modern Wooden Dressing Table NC Painting

Modern Wooden Dressing Table For Multifunctional Bedroom Feminine Dressing Table Features 1. Girls lovely professional wooden dressing table with mirror 2. There is white,black, brown colors available, customer... Read More
2022-05-21 14:13:46
China Shipping from U.S. warehouse-NC Painting E1 MDF Board Venetian Mirror Makeup Dressing Tables factory

Shipping from U.S. warehouse-NC Painting E1 MDF Board Venetian Mirror Makeup Dressing Tables

Wooden Removable Storage Venetian Mirror Table For Living Room product description: 1. cabinet: necklace holder/earring holder 2. dressing table:2 drawers/4 departments/mirror 3.With lock up devise, sercurely ... Read More
2022-05-21 14:11:29
China 3mm Mirror E1 MDF Board Wood Dressing Table NC Painting factory

3mm Mirror E1 MDF Board Wood Dressing Table NC Painting

Wood Makeup Organizer Dressing Table With Mirror New Design Dressing Table Specifications: Production Name Makeup wooden table with mirror and vantity dressing table ,makeup mirror fan Brand Oldtree Item No. OT ... Read More
2022-05-21 14:09:43
China Finger Joint Teak Wood Wall-Mounted Bevel Smart Design Glass Fancy Mirror factory

Finger Joint Teak Wood Wall-Mounted Bevel Smart Design Glass Fancy Mirror

Finger joint teak wood wall-mounted bevel smart design glass fancy mirror Chinese Goodlfe housewear Finger joint teak wood wall mount bevel smart design glass fancy mirror --Water proof finger joint teak wood , ... Read More
2021-12-21 18:16:05
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|